Leseeindrücke von tupperschlumpf

Agonie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2023 – 10:42

aktuell und spannend

ich habe den ersten Band gelesen und war begeistert, deshalb interessiert mich dieses auch...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2023 – 17:15

klingt spannend...

Ich kenne schon einige weinge Bücher um das Duo Pia und Oliver, aber nicht viele. Das Cover und...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2023 – 17:11

klingt interessant

Das Buchcover und der Klappentext haben mich angesprochen. Und die Leseprobe verspricht einen...

Kaltblütige Lügen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2023 – 17:07

klingt spannend...

Das Cover ist schlicht, aber es gefällt mir sehr. Und auch der Klappentext klingt...

Kein guter Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2023 – 19:00

klingt schön

die typische Weihnachtsgeschichte: wie wird aus einem Griesgram ein guter Mensch? Der...

Hundert Klassiker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 08:40

klingt gut!

Kochen und Backen sind meistens ein notweniges Übel, da man lange in der Küche steht und...

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2023 – 14:36

spannend!

Ich habe schon ein Buch der Autorin gelesen und mag ihren Schreibstil Auch dieses Cover und der...

What the Fake!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 08:14

informativ

Das Buch hat mich sofort angesprochen - es ist ein brandaktuelles Thema und ich weiß oft nicht,...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2023 – 08:07

macht neugierig

Das Cover ist interessant und der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Ich kenne diesen Autor...

Master Class
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2023 – 15:12

hui

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch der Klappentext klingt vielversprechend. Die Leseprobe...

Mörderfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2023 – 15:09

klingt gut

ich habe schon 1 Buch dieses Autors gelesen und war begeistert, dehalb fand ich dieses auch...

Die letzte Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2023 – 09:00

brisant!

Ich habe von diesem Autoren-Duo schon ein Buch gelesen, deshalb würde mich auch dieses...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 16:14

heftig, aber gut...

Das Cover fand ich interessant und der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Ich lese gerne...