Leseeindrücke von vera88

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 10:57

Spannend!

Dieses Buch hat ein wundervolles Cover. Die Farben haben mich direkt angesprochen bzw das...

Hiergeblieben!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 08:27

Heimatland

Das Buchcover lädt schon zum Träumen für die nächste Reise ein. Warum nicht mal hier in...

Wie uns die Liebe fand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2020 – 11:25

Macht

Der erste Leseeindruck vom Buch war schon sehr vielversprechend. Man musste nach den ersten...

Thirty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2020 – 11:23

Vielversprechend!

Der erste Leseeindruck vom Buch war schon sehr vielversprechend. Man musste nach den ersten...

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2020 – 13:02

Sehr berührend!

Ich muss dieses Buch unbedingt lesen. Der kurze Klappentext hat mir schon eine Gänsehaut...

Love factually
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2020 – 12:58

Unterhaltsam

Der Schreibstil der Autorin war sehr unterhaltsam und mit viel Witz und Charme geschrieben. Man...