Leseeindrücke von vica

Die Blumentöchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 10:15

Wunderschön

Das Cover hat mich schon total überzeugt, das ist nämlich so wahnsinnig schön. Das Buch...

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 10:07

Windstärke

Ich mag den Titel und den Anfang der Leseprobe. Der Schreibstil wirkt sehr einfühlsam und die...

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2024 – 19:10

Bewegung tut immer gut

Es scheint sich hierbei um einen tollen und hilfreichen Ratgeber zu handeln. Bereits die...

Gussie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2024 – 10:24

Sehr bewegend

Die Leseproben war schon sehr berührend und ich bin sehr gespannt auf das ganze Buch. Die...

Das Buch Eva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2023 – 09:56

Das Buch Eva

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen. Der Beginn ist Buches ist für mich gut gelungen und...

Ich bin Frida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2023 – 09:41

Frida Kahlo

Ich habe bereits von atb ein Buch über Frida Kahlo, umso mehr freue ich mich, dass dieser...

Nie gut genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2023 – 07:58

Perfektionismus

Jeder Perfektionist, der sich darüber im Klaren ist, dass er ein solcher ist, wird schon mal...

Liebe am Limit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2023 – 09:54

Wichtiges Thema

Die Leseprobe hat mein Interesse geweckt. Das Inhaltsverzeichnis wirkt strukturiert und...