Leseeindrücke von vonnikind

Sylt im Getriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 10:39

Sylt

Ich magdie Bücher von Claudio Thesenfitz sehr, denn sie machen und gute Laune und auch Mut, etwas...

Thieves’ Gambit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 13:26

Diebesnachwuchs

Die Leseprobe lässt einen sehr spannenden Roman vermuten, bei dem eine junge Diebin alles...

Mayfair House
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2024 – 18:18

Mayfair House

Auf dieses Buch bin ich wirklich sehr gespannt. Die Leseprobe verspricht Spannung und mit...

Threads of Power
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 19:11

Magisch

Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt, obwohl ich bisher noch keine Bücher der Autorin kannte....

Brynmor University
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 08:55

Brynmor

Eine alte Universität, um die sich ein Geheimnis rankt. Und das vor der Kulisse Cornwalls. Alles...

Die Davenports
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2023 – 09:15

Die Davenports

Die Leseprobe verspricht einen unterhaltsamen Roman mit einer Geschichte, wie sie den Fans der...

Perlenbach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2023 – 16:44

Perlenbach

Der Roman dreht sich um das Leben dreier Kinder, die alle ihre eigenen Träume für ihre Zukunft...