Leseeindrücke von wildehilde

OTTO fährt los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 21:07

die Reise

Hier gibt es so viel zu sehen und zu entdecken! Das was uns die Leseprobe offenbarte ist viel...

Nikki King
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 20:47

Nikkis Abenteuer

Genau das richtige Buch für kleine Erstleser! Schon während der Leseprobe war klar, diese...

CAT GIRLS 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 20:35

Katzenmanga

Ich überrasche meine Enkel gerne mit schönen Kinderbüchern. Dieses hier wäre genau richtig für...

Was der See birgt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 19:43

alles neu

Hier geht es direkt an den Gardasee! Urlaubsfeeling vs Kriminalfall. Mir hat die...

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 19:41

ja und nein

Die Buchbeschreibung hat mich sofort zur Leseprobe greifen lassen. Das ist genau mein...

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 19:33

das Teehaus

Das Teehaus hat zwei Gesichter! Ein normales und ein geheimnisvolles, magisches. Und genau in...

Zeit zu verzeihen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 19:30

DDR Geschichte

Hera Lind ihr neuer Roman führt uns wieder in die ehemalige DDR zurück. Ich finde ihre...

Vor einem großen Walde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 19:20

die Flucht

Bücher mit Geschichten über den ersten oder zweiten Weltkrieg habe ich schon sehr viele...

REN, der Ninja 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 22:30

sehr gut

Ren ist ein ganz besonderer Junge, der Gedichte mag und die Natur. Um so erstaunlicher, dass...

Tiberius Rex 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 22:28

der Ausflug

Bücher für Erstleser mit schönen Geschichten suchen wir immer. Diese hier gefällt uns richtig...

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 21:44

Adams Feier

Hier dreht sich fast alles um das bevorstehende Fest des Vaters Adam. Das es nicht nur eine...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 21:39

passt?

Hier haben sich zwei gefunden, die scheinbar so gar nicht zusammenpassen! Klingt wieder nach...

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 21:37

Wendy

Das Buchcover ist wirklich gelungen, ein wahrer Hingucker. Da kommt man gar nicht dran vorbei,...

Nachspielzeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2024 – 21:35

Fußballer erzählen

Bekannte Fußballer geben hier Geschichten, Anekdoten, aus ihrem Spielerleben zum...

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 20:43

Pin

eine wahre Explosion an Eindrücken überschwemmt mich schon während ich den Klappentext...

Wo die Asche blüht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 20:35

sehr gut

Diese Geschichte erzählt nicht nur das Schicksal der vietnamesischen Bevölkerung und ihre...