Leseeindrücke von yakko

Sorry not sorry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 09:02

Wichtiges Thema

Die weibliche Scham ist sehr komplex. In der Leseprobe gibt die Autorin jedoch schon...

OTTO fährt los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 21:30

Ganz toll

Wir sind hier seit dem Urlaub in Schweden (Band 1) große Otto-Fans. Aber auch Fans des Duos aus...

Umweltschutz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2023 – 00:02

Tolles Buch

Das Thema Unweltschutz ist aktueller denn je. Wir haben bereits mehrere Bücher der Erstleser...

Gaukeley
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 15:40

Neues aus Entenhausen

Egmont ist ja dafür bekannt, Bücher in Comicform mit den beliebtesten Kindheitsfiguren zu...

Meck & Schneck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 23:51

Tolles Buch

Auch wenn die Leseprobe sehr kurz ist, weiß ich auf Anhieb, dass dies ein tolles Buch für meine...

Lenny Hunter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 23:38

Sieht spannend aus

Die Leseprobe ist sehr kurz oder eher kaum vorhanden. Stattdessen erhält man einen kurzen...