Leseeindrücke von zebra

Einfach gärtnern!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 11:00

Naturnahes Gärtnern?!

Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen dem Autor und mir: Er scheint ein...

Das Mörderarchiv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 10:14

Very British

Ja, hier war es das Cover, das mich einfing; der Klappentext tat ein Übriges - und dann die...

Nachbarn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2024 – 10:36

Ich bin verdutzt

Dieses Buch hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, weil weder Cover noch Klappentext mich...

Oxen. Pilgrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2023 – 10:35

Nanu

Nach einer Weile gibt es einen neuen "Oxen", hurra, gleich mal in die Leseprobe schauen: Die...

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2023 – 09:08

Eiszeit

Das Cover lässt gleich an einen Endzeitfilm denken, dann der Autor und der Klappentext ... es war...

Schneesturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2023 – 09:38

Hö?

Das Buch verwundert mich: Das Cover spricht klar für Irland, Schottland o. Ä. - doch der Titel...

Twelve Secrets
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2023 – 09:28

Unerwartet

Zwar sah das Cover nach Krimi/Thriller aus und auch der Klappentext bestätigte das, aber...