Leseeindrücke zu 1:0 für Paul – Eine Fußballgeschichte

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2022 – 23:42

nicht nur für Jungs

Eine coole Fußballgeschichte - nicht nur für Jungs - die so viel mehr ist. Eine Geschichte...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2022 – 22:45

Sport, der verbindet

Das Cover und der Titel machen deutlich, dass es hier um eine Leseeinstiegsgeschichte geht....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2022 – 22:35

zu zweit gehts besser

Es macht doch viel mehr spaß, wenn man einen Freund ans eienr seite hat. Man kann gmeinsam...

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2022 – 21:50

Tolle Illustration

Das Cover ist schön gestaltet und die Leseprobe ist spannend und interessant. Meine Tochter...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2022 – 21:33

1:0 für Paul

Eine ziemlich kurze LP, aber dennoch sehr aussagekräftig. Hier steht der Sport im Vordergrund....

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2022 – 21:33

Farbenfroh

Die Leseprobe stammt nicht vom Anfang des Buches. Die beiden Jungen lernen sich kennen. Gern...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2022 – 21:22

Leseanfänger

Wir hätten grene noch ein bisschen mehr im buch gestöbert. Aber leider war sie sehr kurz. Eine...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2022 – 20:30

Fußball

Fußballbücher für Kinder gibt es gerade einige. Diese hier ist genau richtig geschrieben für...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2022 – 16:44

Paul und Amir

Paul lernt Amir kennen, der nebenan Fußball spielt. Als Paul einen Ball gut fangen kann, winkt...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2022 – 15:08

Tor!

Diese ERSTLESER Bücer sind eine tolle Idee! Gerade bei kleinen Lesemuffeln oder Kindern, die...

viddl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2022 – 14:50

Lehrreich

Ein sehr schönes und passendes Buchcover, das die Kinder bereits auf den ersten Blick in ihren...

franzi2907
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2022 – 14:27

Tolle Geschichte

Vorab: Wir sind jetzt schon sehr gespannt auf die Komplette Geschichte! Das Buch hat eine...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2022 – 07:57

Tolles Thema

Wie bekommt man eine Jungen der nicht gerne lies an ein Buch. Genau. MIt seinem Lieblingsthema...

kristl1987
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2022 – 02:19

Für Fußballfans

Ein neues Buch in der Reihe Leserabe - für Fußballfans und Kinder, die es noch werden wollen...

hightower667
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2022 – 23:55

Mittelmaß

Bei dem gelungenen Buchcover habe ich mir gedacht, dass auch die Geschichte als eben diese...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 22:59

Spannend

Das Buchcover ist wie immer bei Leserabe sehr schön gestaltet. Das Buch ist schön für das...

owenmeany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2022 – 17:49

Torwart?

Ein Buch für junge Kicker und solche, die es werden wollen, vom bewährten Duo Mai / Grolik. Der...

cahi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 16:09

Ein Volltreffer!

Die Bücher von Manfred Mai kenne ich noch aus meiner eigenen Kindheit und auch dieses Exemplar...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?