Alles Soße, oder was?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
clare1512 Avatar

Von

Das Büchlein ist in 3 Gruppen eingeteilt

Ruck-Zuck gezaubert, wobei es sich hier hauptsächlich um Pesto und Salsa handelt,
Schnelle Soßen, wie z.B. Käsesauce, Pilzrahmsauce und das Kapitel geschmorte Soßen.
Dieses beinhaltet auch die wenigsten für den Alltag taugliche Gerichte.
Hier hätte ich mir mehr einfachere Rezepte gewünscht, die auch ohne großen exotischen Einkaufszettel möglich gewesen wäre.
Unter den ersten beiden Kapiteln sind dagegen einige sehr ansprechende und schmackhafte Rezepte.

Schade fand ich, dass in manchen Rezepten steht: Pesto aus dem Glas.
Pesto ist schnell selbst gemacht, das muss man nicht kaufen, zumal es so auch gesünder ist.

Die Fotos finde ich sehr ansprechend und das Gericht wird gut und schmackhaft dargestellt.

Schön finde ich die kostenlose App, so dass man seine Lieblingsrezepte verwalten kann.