Rezensionen zu 1 Nudel - 50 Saucen

leselauri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2020 – 11:57

Lecker

Das Buch enthält super Gerichte die für mich als Nudelliebhaber natürlich unverzichtbar...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2020 – 17:30

50 x Nudelsoße

Nudeln und Soße, das gehört einfach zusammen. In diesem GU-Buch dreht sich alles um die Soße....

claudife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2020 – 20:06

1 Nudel - 50 Saucen

Als Nudelliebhaber kam ich an diesem Buch nicht vorbei. Wer noch nicht viel Ahnung von Nudel...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2020 – 17:41

Nudelhimmel

Pasta geht ja fast immer, aber immer nur Nudeln Bolo ist doch etwas langweilig. Dies ist nun...

wanderer.of.words
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2020 – 18:46

Fertigsoßen adé

Wie der Titel schon verrät handelt das kleine Kochbuch von GU von Nudelsaucen in allen...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 15:11

Sehr lecker!

Wie gewohnt von GU finde ich in diesem Buch sehr leckere Rezepte. Zu jedem Rezept gibt es ein...

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2020 – 22:35

Klein, aber fein!

Bei Nudeln kann man nicht allzu viel falsch machen – denkt man. Wer jedoch in der Kantine ein...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2020 – 14:23

Yammie

Yammie Nudeln mit Sauce – der Klassiker, gerade wenn man Kinder hat. Sowas mögen sie doch alle.....

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2019 – 20:08

Variantenreich

Eine der liebsten Speisen sind dem Deutschen sicherlich die Nudeln. Wie facettenreich ein...

rainbowly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.12.2019 – 18:45

Anders als erwartet

Dieses GU-Kochbuch bietet eine grosse Auswahl an Pastagerichten. Es gibt die verschiedensten...

durga108
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2019 – 19:28

Immer schön mischen

Die kleinen GU-Küchenratgeber mit kaum mehr als 50 Seiten haben es in sich. Die Autorin Inga...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2019 – 17:11

lecker

Klappentext Das Wort »Glück« wird neu buchstabiert: N-u-d-e-l-n-m-i-t-S-a-u-c-e! Wenig im Leben...

sarahdina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2019 – 11:10

Schmackofatz

Dieser GU-Küchenratgeber hat mich besonders neugierig gemacht. Als Nudelliebhaber hat man gefühlt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?