Auf die Nudel, fertig, los!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juemma Avatar

Von

Da ich schon das Vorgänger Buch besitze, war ich nun sehr gespannt auf die neuen Nudelsaucen. Ich wurde nicht enttäuscht! Was ich nicht erwartet hätte, alle Rezepte sind komplett neu! Ich bin Fan dieser Reihe! Es lohnt sich also immer mal wieder in die Neuauflage zu schauen. Sehr gut gefällt mir die Gestaltung des Kochbuchs. Jedes Rezept verfügt über ein Foto, das finde ich sehr wichtig. Die Zutatenliste ist übersichtlich und die Rezepte gut erklärt. Da macht das Nachkochen Spaß!
Bisher habe ich ausprobiert:
Schmorfenchel, einfach lecker!
Ricottasauce mit Feigen, auch sehr toll. Die Feigen harmonieren einfach toll mit Ziegenkäse und Schinken.
Klasse finde ich die Einteilung der Rezepte nach Kochzeit, so kann ich genau schauen, was mal für schnell abends oder gemütlich am Wochenende passt!