Etwas für Pasta-Liebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zissi_1705 Avatar

Von

Dieses Kochbuch ist besonders für Leute geeignet, die Pasta lieben und sich nach Abwechslung sehnen. Die Saucen enthalten zum Teil Fisch und Fleisch, allerdings sind sie überwiegend vegetarisch und einige sogar vegan, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Jedes Rezept enthält ein passendes Foto, was dazu führt, dass man gleich Appetit bekommt.
Besonders gut gefallen mir die Anmerkungen und Tipps zu den jeweiligen Rezepten. Durch die Nährwertangaben eignet sich das Kochbuch auch für diejenigen, die sehr bewusst auf ihre Ernährung achten. Auch die kurzen Beschreibungen über jedem Rezept erleichtern die Entscheidung, welches Gericht gekocht werden soll.
Ich finde dieses Kochbuch genial, da es zeigt, dass es nicht immer nur Bolognese oder Carbonara sein muss.