Ich bin begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die bücherdiebin Avatar

Von

Ich liebe Nudeln in all ihren verschiedenen Variationen, deshalb ist dieses Buch für mich einfach perfekt.
50 Nudel-Saucenrezepte, die schnell und ohne viel Zeitaufwand zu kochen sind. Sie sind kurz und einfach erklärt und sogar für Anfänger gelingsicher. Zu jedem Rezept gibt es ein ansprechendes Foto, dass sofort Appetit macht. Alle Zutaten sind einfach und schnell zu beschaffen oder man hat sie sogar zu Hause vorrätig, was ich bei einem Kochbuch immer sehr wichtig finde. Für jeden Geschmack müsste etwas dabeisein. Es gibt einige vegetarische Rezepte, aber auch Rezepte mit Fisch oder mit Fleisch. Meine persönlichen Favoriten sind die Auberginen Tomatensoße und das rote Herbstpesto.
Zusätzlich gibt es noch Tipps rund ums Nudelkochen und den Hinweis auf eine kostenlose App zum Sammeln der Lieblingsrezepte.
Ich bin von diesem kleinen Küchenratgeber begeistert.