Immer lecker!!!

lamari_books Avatar

Inhalt:
Pasta! basta! – mit dem Küchenratgeber 1 Nudel – 50 Saucen
Ein Kochbuch für alle, die von Nudeln mit Sauce gar nicht genug bekommen können und nach neuen Inspirationen für ihren Teller suchen – von Ruckzuck-Saucen bis hin zu köstlich und in Ruhe geschmortem Sugo.
Sie haben genug von der immer gleichen Pasta mit Sauce? Hier kommen 50 neue Rezeptideen für Nudelsaucen, die begeistern, einfach nachzukochen sind und jeder Nudel schmeicheln.
Auf den Buchklappen und ausgeklappt immer im Blick: Welche Nudelsorten eignen sich am besten für welche Sauce und wie schaffen Sie es, dass die Nudeln auf den Punkt al dente gegart sind und nicht zusammenkleben? GU zeigt Ihnen, wie das ganz einfach geht!

Meine Meinung:
Ich stimme dem Inhaltsverzeichnis zu, denn hier sind tolle neue Rezeptideen zu finden, wenn man mal wieder nicht weiß, was man kochen soll.
1 Nudel - 50 Saucen ist super anschaulich aufgebaut und macht richtig Lust die jeweilige Rezepte auszuprobieren.

Alle Rezepte werden jeweils mit einem Bild begleitet, welches schon vorab den Appetit anregt. Pro Rezept erhält man Informationen zu der Dauer der Zubereitung, Anzahl der Personen und allen Informationen wie kcal, g E, g F und g KH.
Die Zutatenliste und die Schritte der Bearbeitung sind anschaulich dargestellt.

Als Pasta Fan durfte dieses tolle Kochbuch nicht fehlen, es ist abwechslungsreich und wirklich leicht zum nachkochen. Die Saucen können natürlich auch mit anderen Pasta Sorten kombiniert werden.

Bin sehr zufrieden mit dem Kochbuch, davon sollte es wirklich mehrere geben!