Kochbuch-Liebe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechertraeume Avatar

Von

Ich liebe die Kochbücher aus dem Gräfe & Unzer Verlag und dieses ist ein absolutes Muss für jede Studentenküche. Die Rezepte sind vielseitig und lecker und werden so gut erklärt, das sie leicht umzusetzen sind. Insgesamt ist das Buch sehr schön und vor allem auch sehr übersichtlich gestaltet. das ist eine Sache, die ich an den GU-Kochbüchern besonders schätze. Ich habe mittlerweile einige der Rezepte ausprobieren können und war mit dem Resultet jedes Mal sehr zufrieden. Hier und da habe ich ein paar Abwandlungen vorgenommen, aber das ist eben Geschmackssache. Wer Pasta liebt und gerne mehr Saucen entdecken möchte, findet in diesem Buch garantiert einige Inspirationen und vielleicht auch das ein oder andere neue Lieblingsrezept.