Kochen ist Leidenschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alexis mou Avatar

Von

Beim Kochen bin ich immer offen für Neues und experimentierfreudig. Nur leider bin ich nicht sonderlich kreativ, sodass ich immer dankbar für eine gute Vorlage bin. Die Bilder zu den einzelnen Rezepten sind sehr ansprechend und die Gerichte sind perfekt in Szene gesetzt. Heutzutage ist es für die Meisten vor allem wichtig, dass kochen nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und unkompliziert ist. Trotzdem soll es abwechslungsreich bleiben. Hier ist für jeden etwas dabei und alle Erwartungen werden erfüllt. Natürlich gibt es auch hier, wie in wahrscheinlich allen Kochbüchern, Rezepte, zu denen man nicht immer alle Zutaten vorrätig hat. Aber es geht ja auch darum, Neues kennen zulernen und den Horizont zu erweitern.