Lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselauri Avatar

Von

Das Buch enthält super Gerichte die für mich als Nudelliebhaber natürlich unverzichtbar sind...
Da ich durch die Schule wenig Zeit zum Kochen habe und eher mehr Wert auf einfache Rezepte lege kann ich dieses Kochbuch wärmstens empfehlen...
Denn die Gerichte sind unkomplieziert und leicht nachzukochen und schmecken im übrigen auch sehr gut.
Das Buch, für mich als Nudelliebhaber also ein Absolutes muss, wenn es mal wieder schneller gehen muss und man nicht immernur Nudeln mit Tomatensoße essen will ist dieses Kochbuch perfekt, da es abwechslungsreiche rezepte mit sich bringt bei denen wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Deshalb mach ich die Kochbücher von GU so gerne, schnelle einfache Rezepte für die Tage an denen man keine idee hat, was man Kochen soll und Rezepte,die die Geschmacksknospen verrückt werden lassen.