Nudeln in den verschiedensten Varianten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
grizzlybärchen Avatar

Von

Früher wurde immer etwas verpönt gesagt: "Nudeln machen, ist auch kochen". Warum verpönt? Naja es erscheint auf den ersten Blick simpel und teilweise auch langweilig, weil immer das gleiche gekocht wird. Dass das nicht so sein muss, zeigt und dieses Buch aus dem Hause GU. Mit 50 Rezepten können wir Nudeln auf die verschiedensten Weisen zubereiten und erhalten jedesmal ein anderes Geschmackserlebnis. Die Zubereitungszeit variiert dabei zwischen 15min und 2 Stunden - je nach Zubereitung der Sauce.
Die Rezepte sind einfach erklärt und sehr übersichtlich gestaltet. Auch die Zutatenliste reicht von einfach bis ausgefallen, sodass man die Gerichte auch auf verschiedene Anlässe zuschneiden kann.
Insgesamt wirklich toll. Das einzige Mankerl war für mich nur, dass die Rezepte teilweise sehr knoblauchlastig sind und ich nicht gerade ein Freund von Knoblauch bin. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.