Eigene Kombis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hortensia13 Avatar

Von

Dieser GU-Küchenratgeber 1 Pfanne - 50 Rezepte kündigt an, dass man in kurzer Zeit aus einer Pfanne etwas köstliches auf den Tisch zaubern kann.

Auf den ersten Blick sind eine Rezepte ungewöhnlich. Die Zusammenstellung der Zutaten sind dabei nicht so mein Fall. Aber wer gerne etwas ausprobiert, wird das nicht abschrecken. Mich stört aber bei diesem Kochbuch vor allem, dass die Rezepte für 2 Personen geschrieben sind. Pfannengerichte eignen sich sehr gut, um eine Familie zu verköstigen. Das wurde hier leider nicht berücksichtigt. Was ich sehr schade finde.

Ich finde die Möglichkeit der dazu passenden App, um seine Lieblingsrezepte zu verwalten, ein nettes Goodie. Im Grossen und Ganzen vergebe ich deshalb 3 Sterne.