Rezensionen zu 1 Pfanne - 50 Rezepte

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2020 – 12:46

Inspirierend

„Eine Pfanne - 50 Gerichte“ ist ein anregendes Kochbuch mit einer bunten Mischung...

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2020 – 00:18

Bunte Vielfalt!

Gleich einmal vorweg: ich liebe Ein-Pfannengerichte! Man kann hier herrlich kreativ sein und die...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2020 – 13:56

Abwasch-sparend

Abwasch-sparend Mit einem stressigen Alltag und eher weniger Zeit zum Kochen muss es auch mal...

clare1512
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2020 – 17:17

Nicht überzeugend

Das Büchlein ist in 3 Gruppen eingeteilt Zubereitungszeit 20Minuten, 40 Minuten und 60...

cbee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2019 – 15:43

Etwas für jede Pfanne

Was essen wir heute? Wer kennt diese Frage nicht? Und wem geht die Antwort, die normalerweise...

hortensia13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2019 – 10:04

Eigene Kombis

Dieser GU-Küchenratgeber 1 Pfanne - 50 Rezepte kündigt an, dass man in kurzer Zeit aus einer...

rainbowly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2019 – 18:24

Ansprechend!

Das kleine GU-Kochbuch bietet eine grosse Auswahl an alltagstauglichen Rezepten die komplett in...

durga108
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2019 – 20:59

Ab in die Pfanne!

Die kleinen GU-Küchenratgeber mit kaum mehr als 50 Seiten haben es in sich. Die Autorin...

sarahdina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2019 – 11:33

Neues Gewand

Manchmal ist man im Alltag einfach ratlos, was man kochen kann und soll. Nudeln & Co. Kommen oft...

juemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2019 – 14:04

Tolle neue Pfanne

Da ich schon ein älteres der Vorgänger Pfannenbücher besitze, war ich nun sehr gespannt auf die...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2019 – 09:01

Neue Inspiration

Gerichte aus der Pfanne, das klingt zunächst einmal nach relativ wenig Abwasch und das hat schon...

aurayaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2019 – 07:03

Tolle Rezepte!

Das Rezeptbuch ist wirklich klasse! Zum einen sind die Rezepte übersichtlich abgebildet, es sind...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?