Kombinieren geht über Studieren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frollein_wunderbar Avatar

Von

Ich liebe Pfannengerichte! Es sieht auch immer alles toll aus, bunt gemischt in einer Pfanne. Ich bin nur leider überhaupt nicht kreativ.. Und da hat mir das Buch "1 Pfanne - 50 Rezepte" ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Was passt zusammen? Wie würze ich? Dieser Küchenratgeber zeigt, das ist alles nicht schwer und hat mir total Mut gemacht, mal was zu wagen. Mich auch an ungewöhnliche Zutaten heran zu trauen, Pinimentos oder andere Sachen, mit denen man nicht täglich hantiert. Die Bilder sind sehr ansprechend und machen Lust aufs Ausprobieren.
Für mich persönlich ist die Einteilung in die Kapitel nach Zubereitungszeit. 20 Minuten, 40 Minuten und 60 Minuten. Die Rezepte sind einfach erklärt.