Neues Gewand

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahdina Avatar

Von

Manchmal ist man im Alltag einfach ratlos, was man kochen kann und soll. Nudeln & Co. Kommen oft auf den Tisch und ich habe mir einfach wieder neue Inspiration gewünscht. Gesagt, getan.
Der GU-Küchenratgeber 1 Pfanne – 50 Rezepte vereint wirklich tolle Ideen. Die Spitzkohl-Hackfleisch-Pfanne und die Maultaschen mit Möhrencreme haben uns besonders gut geschmeckt. Als süßes Rezept mochten wir gerne den Orangen-Kaiserschmarren. Ich kann mir sehr gut vorstellen einige der Rezepte auch als Basis für eigene Kreationen zu verwenden. Es werden häufig nur Basic-Zutaten verwendet, die man eh im Haus hat.
Alles in allem ein tolles Kochbuch mit einigen neuen und einigen alten Rezept-Ideen, die Lust aufs Ausprobieren machen.