Perfekt für den kleinen Haushalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Eine Pfanne - fünfzig Rezepte. Für jeden Geschmack was dabei, Fleischgerichte, vegetarisches und sogar Kuchen.

Für mich war das Pfannenkochbuch eine Bereicherung meiner Küche. Ich bin noch nicht der große Koch, ich mag es gerne schnell und bequem, aber vor allem lecker.
Damit ist man mit diesem Buch sehr gut beraten. Die Rezepte sind gut beschrieben und man braucht tatsächlich (meistens) nur eine Pfanne zum zubereiten.
Mir hat vor allem
• scharfe Hackfleischpfanne
• Süßkartoffelpfanne
• Hähnchenpfanne
• süße Hirsepfanne
und der Himbeer-Zitronen Kuchen

Die Zubereitung war mal einfach, mal etwas komplizierter, aber wie jedes GU Kochbuch, welches ich getestet habe, gut beschrieben und nachkochbar.

Wie in fast allen Rezepten musste ich teilweise rumprobieren, da ich nicht alle Zutaten da hatte, aber das hat sehr gut funktioniert und auch geschmeckt. Also zumindest mir.

Die Rezepte sind alle für zwei Personen gehalten, fand ich jetzt gut, für größere Familien ist es untauglich.