Tolle neue Pfanne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juemma Avatar

Von

Da ich schon ein älteres der Vorgänger Pfannenbücher besitze, war ich nun sehr gespannt auf die neuen Rezepte. Ich wurde nicht enttäuscht! Was ich nicht erwartet hätte, alle Rezepte sind komplett neu! Ich bin Fan dieser Reihe! Es lohnt sich also immer mal wieder in die Neuauflage zu schauen. Sehr gut gefällt mir die Gestaltung des Kochbuchs. Jedes Rezept verfügt über ein Foto, das finde ich sehr wichtig. Die Zutatenliste ist übersichtlich und die Rezepte gut erklärt. Da macht das Nachkochen Spaß! Beim Durchblättern konnte ich mich nur schwer entscheiden, was ich zuerst ausprobiere. Alles sieht so ansprechend und lecker aus! So gab es dann „Leberkäse im Lauchbett“, da mein Mann ein absoluter Leberkäse Fan ist. Jetzt haben wir ein neues tolles Rezept auf der Liste!
Ich freue mich schon, viele Gerichte nach zu kochen.