Salat geht bei mir immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegirl fra Avatar

Von

GU Kochbücher finde ich immer super. Sie sind handlich, nicht so teuer und immer gelingsicher. Ich vertraue seit vielen Jahren darauf und wurde auch hier bei dem Titel „1 Salat 50 Dressings“ nicht enttäuscht. Ich muss zugeben: der Titel ist etwas irreführend, den es geht nicht nur um einen einzigen Salat mit 50 verschiedenen Dressings, sondern um die verschiedensten Salaten, ob Blatt-, Nudel oder Kartoffelsalat ist alles dabei. Neben Vinaigrette, Joghurtbasieten und cremigen Dressings finden sich auch leckere Anregungen für Salate. Da ich Salat liebe und gerne auch verschiedene Dressings ausprobiere, war das Buch also wie gemacht für mich. Leckere Fotos lassen das Wasser im Munde zusammen laufen. Gut fand ich auch nochmal grundlegende Erläuterungen zu, wann und wie kommt das Dressing zum Salat.
Ein super schönes Buch aus der GU Reihe, welches hervorragend in meine Sammlung passt.