Rezensionen zu 1 Salat - 50 Dressings

vxrc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2021 – 17:49

Super

Ob Klassiker, vegan, international, fruchtig oder exotisch, in diesem GU-Küchenratgeber findet...

leselauri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2020 – 12:04

Super

Hier ist wirklich für jeden Tag etwas dabei, dass das Salat essen nie langweilig wird. Die...

claudife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2020 – 19:53

1 Salat - 50 Dressings

Die Buchautorin Inga Pfannenbecker hat eine Reihe von Salat Dressings gesammelt und drei...

joe63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2020 – 15:13

Aus alle Welt

Das Buch war ein Geschenk und ich war total überrascht zu erfahren wieviele verschiedenen...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2020 – 13:51

Salat mal anders

Salat mal anders Auch in den Restaurants bekommt man zumeist nur die bereits bekannten Salate,...

florinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2020 – 12:50

GU: Salatdressings

Das im Graefe und Unzer Verlag erschienene Kochbuch "1 Salat - 50 Dressings" von Inga...

clare1512
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2020 – 17:19

Da hat man den Salat

Ein tolles Buch mit super schönen Rezepten. Man findet alltägliche Dressings, aber auch...

durga108
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2019 – 20:41

Richtig angemacht

Die kleinen GU-Küchenratgeber mit gut 60 Seiten haben es in sich. Die Autorin Inga...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 08:24

Enttäuschend

Zum Buch: Ein Salat - fünfzig Dressings ist ein Kochbuch, in dem es, wir der Titel schon...

juemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2019 – 13:45

Tolle neue Ideen

Bei uns gibt es häufig Salat - wie so oft natürlich immer das Gleiche. Daher habe ich mich sehr...

alexis mou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2019 – 14:58

Offen für Neues

Beim Kochen bin ich immer offen für Neues und experimentierfreudig. Nur leider bin ich nicht...

aurayaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2019 – 07:01

Tolle Rezepte!

Das Rezeptbuch zum Salat ist wirklich klasse! Zum einen sind die Rezepte übersichtlich...

zessi79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2019 – 21:11

Tolles Kochbuch

Inhaltsangabe: Jeden Tag ein anderer Style! Was in der Mode der neue Dress, schafft beim Salat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?