Sehr lecker, vielseitig und ansprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimeroo Avatar

Von

Das Kochbuch "1 Salat - 50 Dressings" von Inga Pfannebecker ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet. Die Rezepte sind, wie vom Gräfe und Unzer-Verlag gewohnt, klar und deutlich beschrieben. Die Fotos zu den Rezepten sind sehr appetitlich und regen zum Nachmachen an. Toll sind auch die Tipps und die Hinweise zu welchen Salatsorten die Dressings passen. Ich habe schon einige Dressings ausprobiert, sie sind sehr lecker. Als nächstes kommt die Kichererbsen-Bowl mit scharfem Harissa-Dressing dran. Spannend finde ich auch den Süsskartoffel-Salat mit Röst-Knoblauch-Dressing und die süßen Dressings. Ich freue mich schon auf den Sommer wenn ich mich salattechnisch noch mehr austoben möchte.