Tolle neue Ideen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juemma Avatar

Von

Bei uns gibt es häufig Salat - wie so oft natürlich immer das Gleiche. Daher habe ich mich sehr über die vielen neuen Anregungen gefreut! Hier ist für jede Art von Salat und jede Vorliebe, ob cremig oder klar, etwas dabei. Gut gefällt mir, dass bei den Dressings immer ein Vorschlag dabei ist, wozu es gut passt.
Bisher ausprobiert und für lecker befunden: Orangen Chili Vinaigrette, dazu gabs gemischte Blattsalate; Limetten Minz Vinaigrette zu gebratenen Zucchini und Paprika. Das war sehr lecker! Die Parmesan Vinaigrette mit Zucchini ist ebenfalls toll.
Wie immer bei GU gefällt mir das Layout sehr gut. Die Rezepte sind gut und einfach beschrieben und nachzumachen. Ansprechende Fotos runden das ganze ab.