Backbuch-Liebe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechertraeume Avatar

Von

GU kann nicht nur Kochbücher, sondern auch Backbücher. Das ist zumindest meine Meinung nachdem ich einige Rezepte aus diesem Schätzchen getestet habe. Wie üblich ist das Layout einfach gehalten, Rezepte und wunderschöne Bilder stehen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Alles ist übersichtlich gestaltet, die Rezepte werden gut und anschaulich erklärt, sodass man auch mit etwas weniger Übung am Ofen gut zurechtkommt. Die Rezepte sind super vielfältig, da ist wirklich für jede Laune und jeden Anlass etwas dabei. Der einzige Nachteil: Ich kann mich nur ganz schwer entscheiden, welches dieser Rezepte ich jetzt als nächstes ausprobieren will. Aber so muss ich eben nach und nach alle Rezepte testen!