Rezensionen zu 1 Teig - 50 Kuchen

janap09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2020 – 19:16

Sehr variabel:)

Ich finde dieses Buch wirklich unglaublich gut alleine die Idee aus 1 Teig 50 verschiedene Kuchen...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2020 – 16:43

Super einfach

Mir gefällt die Idee des Buches unglaublich gut. Meistens ist es ja so, dass man zwar ungefähr...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2020 – 09:23

Platzsparend

Mich hatte der Titel neugierig gemacht: 1 Teig- 50 Kuchen, daher habe ich mir das Buch...

pukapuka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2020 – 09:09

Einfach und variabel

Tolles Buch, welches mit einfachen Mitteln zeigt, wie variabel doch Kuchen sein können. Die...

el
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2020 – 12:56

Große Vielfalt

Der Küchenratgeber ,,1 Teig - 50 Kuchen“ ist in folgende Kapitel unterteilt: - Einfach...

lorina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2020 – 13:43

Leckere Kuchen

Die Idee hinter dem Büchlein gefällt mir super gut. Es gibt einen sogenannten "Wunderteig" der...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 15:59

Fantastisch und lecker

Das Cover des Buches ist eigentlich viel zu bescheiden, entgegen dem was es bietet. Es gab...

micjule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2019 – 11:47

Schöne Rezepte

Der GU-Küchenratgeber "1 Teig - 50 Kuchen" hat mir sehr gut gefallen. Der Ratgeber ist optisch...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2019 – 09:19

Leckere Kuchen

Das Buch „1 Teig – 50 Kuchen“ zeigt die Vielfalt von Kuchenteig. Nach einleitenden Tipps und...

diamond93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2019 – 16:51

Interessant und lecker!

Ich habe mich sehr gefreut, als ich ein Bundle hier gewonnen habe, da ich seit Jahren...

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2019 – 15:21

Gelingsicher!

Heute kommt der dritte und letzte Teil der G|U Küchenratgebervorstellung. Dieses Mal geht es um...

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2019 – 13:57

Lecker

Ich habe dieses Buch in einem Bundle gewonnen und mich sehr darüber gefreut. Kuchenbacken geht...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2019 – 19:24

Verlockend

Ich liebe es zu backen und dieses Buch hat mich sehr neugierig gemacht. Nur ein Teig, aber dann...

zane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2019 – 19:35

Kuchen geht immer

Da ich eine sehr große Naschkatze bin, ist dieses Buch einfach perfekt für mich. Kuchen geht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?