Ein Teig aus dem man 50 tolle Kuchen und Torten zaubern kann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwelt1952 Avatar

Von

1 Teig 50 Kuchen
Schon wenn man die Klappbroschur aufklappt, findet man darin viele nützliche Hinweise, Tips und Ratschläge. Das man aus nur einem Teig 50 Kuchen zaubern kann ist schon unglaublich. Denn Cappuccino-Pfirsich-Kuchen musste ich unbedingt ausprobieren, er war ein Gedicht. Und wie passend gerade im Moment der Glühwein-Knusper-Kuchen , da wir so viele Walnüsse haben, habe ich sie durch den Nussmix ersetzt. Der Teig lässt sich wirklich vielfach abwandeln der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Zu jedem Rezept gibt es ein Foto und eine schöne Schritt für Schritt Anleitung. Hier kommt auch ein Backanfänger spielend leicht zurecht. Es bleiben in dem Buch keine Wünsche offen hier findet man so vieles, das man jeden Tag backen müsste um alles auszuprobieren. Diese Klappbroschur ist eine schöne und preiswerte Geschenkidee, für Backbegeisterte.