Einfach, Schnell, Überzeugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
margot Avatar

Von

Ja, so einfach kann Backen sein... Einige wenige Grundzutaten, die man eigentlich immer zu Hause hat und dazu noch ein Belag je nach Jahreszeit, persönlichem Geschmack oder Anlass.
Kurz und klar erklärt sollte es auch Anfängern leicht fallen, allerlei leckere Kuchen zu zaubern.
Ebenso einfach und schnell sollten die Rezepte der Studentenküche gelingen. Auch hier basierend auf Grundnahrungsmitteln und mit einfachem Equipment kann man überzeugend und schnell satt werden. Manch ein Rezept sollte man zwar meinen, bereits daheim bei Muttern kennengelernt zu haben.... aber heutzutage vielleicht doch nicht immer selbstverständlich.
Auch die One Pot Pasta bietet vor allem eines: Wenig Kochgeschirr bei kurzer Zubereitungszeit.