Einfach und variabel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pukapuka Avatar

Von

Tolles Buch, welches mit einfachen Mitteln zeigt, wie variabel doch Kuchen sein können.
Die Rezepte haben mich überzeugt, da es klar und einfach strukturiert ist (vor allem durch die vielen Bilder und die klaren Anweisungen für die Zubereitung) und dadurch auch und gerade für Hobbybäcker (oder auch solche die es werden wollen) ideal umzusetzen ist und dabei für jeden Geschmack das richtige Rezept vorhanden ist. Gerade durch diese Vielfalt und die kurze Zubereitungszeit sind enorm vorteilhaft, wenn es mal wieder schnell gehen soll.

Auch die Abwandlungen sind simple und lassen der Kreativität freien Spielraum, sodass auch die größten Leckermäuler zufrieden gestellt werden.

Weil die Ergebnisse sich auch sehen und vor allem schmecken lassen können, hat mich das Buch begeistert.