Fantastisch und lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maralisi Avatar

Von

Das Cover des Buches ist eigentlich viel zu bescheiden, entgegen dem was es bietet.

Es gab schon des öfteren Rezepte mit diesem Titel, aber sie konnten mich selten überzeugen. Das kam daher, weil ein Kuchen fast identisch schmeckte, wie der den ich am gleichen Tag buk. Doch oh Freude, dieses Mal unterscheiden sie sich.

Zum Geburtstag meines Sohnes gab es Käsesahne mit bunten Trauben und Weihnachten Glühwein-Knusper Kuchen und Honigkuchen.
Alle drei Kuchen sind super gelungen waren sehr einfach zu backen und sie werden auf alle Fälle wieder einmal auf unsrer Kaffeetafel auftauchen.
Ich wurde um die Rezepte gebeten und als ich dann das Buch hervor holte, brauchten sie das nicht. Denn sie fotografierten das Titelbild ab und kauften sich das Buch im Buchhandel.

Fazit: Ein Backbuch mit sehr guten Rezepten und hohem Nutzungswert.