Für Schleckerleckermäulchen, die es wie wir kuchenfluffig lieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Für Schleckerleckermäulchen, die es wie wir kuchenfluffig lieben
Mein Bananenkuchen wird von der ganzen Familie geliebt, aber ich wollte immer schon mal etwas ganz Anderes ausprobieren, doch mir fehlte die Inspiration...
Eine Freundin hat sich zig GU-Kochbücher gekauft, nachdem sie hier darauf aufmerksam wurde und mir etliche geliehen, unter anderem dieses hier.
Ich konnte mir aus diesem Buch viele neue, gute Ideen holen, auf die ich selbst jetzt so nicht gekommen wäre.
Cashew-Karamellkuchen, Orangen-Pistazienkuchen, Holunder-Prosecco-Schnitten, Glühwein-Apfeltorte oder Weihnachts-Charlotte wären mir gar nicht erst in den Sinn gekommen und das sind nur einige der 50 sehr leckeren Kuchen, von denen wir schon viele ausprobiert und weiter empfohlen haben.
Mit nur sechs Zutaten zaubert man einen Teig, aus dem man soviel machen kann dann, das ist großartig.
Und wir lieben „fluffigen“ Kuchenteig, genau richtig für uns.