Kuchen geht immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zane Avatar

Von

Da ich eine sehr große Naschkatze bin, ist dieses Buch einfach perfekt für mich. Kuchen geht immer, ob sonntags Nachmittag, zum Besuch bei Freunden und Familie oder einfach wenn ich mal Lust auf etwas Süßes habe. Dementsprechend war es ein absolutes Muss für mich zu allererst den Schokotraum auszuprobieren. Die Zubereitung war wirklich einfach, keine komplizierten Zutaten und die ganze Küche roch herrlich nach Schokolade. Das einzige, was mir etwas Schwierigkeiten bereitet hat, war das durchschneiden des Bodens. Aber mit etwas Übung wird auch das beim nächsten Mal bestimmt besser funktionieren. Allerdings sollte man bei díesem Kuchen besser nicht auf die Kalorien achten :)
Zu Weihnachten werde ich dann die Glühwein-Apfel-Torte ausprobieren. Sie klingt super lecker und ich hoffe, dass auch diese Zubereitung so einfach ist wie sie klingt. Auf jeden Fall freut sich meine Familie schon sehr darauf, bald weitere leckere Kuchen aus diesem Buch probieren zu dürfen.