Leckere Kuchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
misery3103 Avatar

Von

Das Buch „1 Teig – 50 Kuchen“ zeigt die Vielfalt von Kuchenteig. Nach einleitenden Tipps und Tricks gibt es unter den Rubriken

- EINFACH SCHNELL
- EINFACH SCHNITTIG
- EINFACH FEIN

leckere Ideen für wohlschmeckende Kuchen. Da ich sehr gerne und oft backe, bin ich immer auf der Suche nach schnellen und leckeren Rezepten, die auch mal anders sind. Deshalb kam mir dieses Buch gerade recht. Die Kuchen sind leicht nachzubacken und schmecken lecker. Mit wenigen Zutaten und gelingsicheren Rezepten hat man schnell schmackhafte Kuchen auf dem Tisch. In diesem Buch findet der Kuchenfan gute Ideen für schnell gebackene Kuchen, die auf jeden Fall eins sind: immer lecker!

Ich mag die GU-Küchenratgeber-Koch- und Backbücher sehr gerne, weil sie schnelle und einfache Rezepte zeigen, die leicht und ohne großen Aufwand nachzukochen und -backen sind. Auch hier wieder ein tolles Buch für alle, die gerne backen und Kuchen essen und diese abwechslungsreich aufpeppen wollen. Sehr lecker!