schnell gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beaglebiene Avatar

Von

Das Buch ist genau das, wonach ich gesucht habe, leckere Kuchen Rezepte die auch noch schnell gemacht sind und was richtig hermachen.

Das Buch ist in 3 Themen eingeteilt:
- Einfach Schnell
- Einfach Schnittig
- Einfach Fein

Die Rezepte sind genau Schritt für Schritt erklärt. Was es hier sogar für Kochanfänger super zu machen ist. Es gibt Rezepte, die schnell und einfach sind und dann wieder welche die etwas besonderes sind. Toll ist auch, dass wirklich zu jedem Rezept ein Bilder gibt, was sehr hilfreich ist, so weiß man wie es ungefähr aussehen sollte.
Die Zutaten bekommt man in jedem gutem Supermarkt.
Gut ist auch, das immer die Angabe gegeben ist, welche Form mit welchen Grösse zu verwenden ist.

Ich bin begeistern von diesem Kochbuch. Die Kuchen sind einfach alle nur toll, sowas von lecker. Vor allem der Apfelkuchen oder auch der Wallnuss-Marmor-Kuchen sind eine Wucht, so schnell gemacht und sowas von lecker.