schnelle Kuchen fix gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Ich war neugierig auf das Buch, da ich ja fast gar nicht Backen kann, sondern ich bin mehr der Kochfreak, da dachte ich mir das klingt echt toll, gedacht getan, das Buch geholt und gleich durchgeblättert, wow das ist ja wirklich so ein einziger teig und 50 verschiedene Kuchenarten, kann man davon variieren, das ist echt ein tolles kleine Buch, dort wird Schritt für Schritt erklärt, auch mit Bildern, wie man es macht, einfach und schnell. Es geht ruck zuck ideal für mich Backfaules Wesen. Ich bin total begeistert Mich hat besonders der Glühwein Knusperkuchen fasziniert, der ging relativ schnell und einfach und der war auch ziemlich lecker, mit den knusper Nüssen..
Es ist unterteilt in drei abschnitte
Einfach schnell
einfach schnittig
einfach fein
ich kann es euch echt ans Herz legen es ist ein tolles Buch auch für backfaule wie mich