Sehr überzeugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Buch:
Ein Teig - fünfzig Kuchen.
Ein Grundrezept mit vielen verschiedenen Varianten.

Meine Meinung:
Ich liebe Rührkuchen. Nicht geht einfacher. Ich liebe es zu backen und meine Lieben mir Kuchen zu verwöhnen, aber ich hasse komplizierte Rezepte die dann eh nicht gelingen.
Hier ist ein Grundrezept mit nur sechs Zutaten, die in jedem normalen Haushalt immer da sind (also zumindest ich habe sie immer da).
Das Buch ist in die Kategorien
• Echt einfach!
• Echt raffiniert!
• Echt schnittig! und
• Echt festlich!
eingeteilt. Das macht es einfach für jeden Anlass den richtigen Kuchen zu suchen.
Am liebsten mag ich die Einfachen, da hat man sehr schnell einen leckeren Kuchen zusammengerührt. Aber auch die raffinierteren oder festlichen Kuchen sind einfach nachzubauen, schmecken lecker und sehen auch noch gut aus.

Ein rundum gelungenes Backbuch, genauso wie ich es von dem Verlag gewohnt bin. Ich werde noch einige Kuchen aus dem Buch nachbacken. Sehr empfehlenswert, auch für Anfänger.