Sehr variabel:)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von

Ich finde dieses Buch wirklich unglaublich gut alleine die Idee aus 1 Teig 50 verschiedene Kuchen backen zu können.

Sehr gut gefallen hat mir die Übersichtlichkeit und die Einteilung in die drei Kategorien Einfach schnell, Einfach Schnittig, Einfach Fein.
Der Grundteig ist schnell zubereitet, und mit den vorgestellten Ergänzungszutaten werden schnell verschiedenste Kuchen hergestellt.
Das die Zubereitung des Grundteigs auf dem ausklappbaren Deckel extra gezeigt wird, ist für Backanfänger super.
Bei einigen Zutaten war ich skeptisch und habe dann einfach den Teig geteilt und erst mal hälftig ausprobiert, auch das hat super geklappt.
Ich werde dieses Backbuch mit Sicherheit im Bekanntenkreis zu den nächsten Gelegenheit verschenken.