super Zeit sparend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anne b. Avatar

Von

Da ich sehr gerne backe, aber nicht immer so viel Zeit habe dafür, wie ich möchte, ist dieses Buch der absolute Knaller!
Es handelt sich hier ausschließlich um nur 1 einzigen Teig ! Und dafür gibt es in diesem Buch ganze 50 Rezepte! Von süß bis herzhaft ist alles dabei! Man kann diesen Teig leicht nachmachen und sich dann erst entscheiden, was man daraus machen möchte. 50 verschiedene Rezepte was man daraus machen kann. Das ist schon eine tolle Idee und dieses Buch hat nun einen festen Platz in meinem Küchenregal gefunden ! Ich kann jedem, der gerne backt, dieses Buch nur empfehlen ! Einfache Rezepte zum nach backen, schmeckt super und die meisten Zutaten dafür hat man eh zu Hause.
Viele Spaß beim Backen !