Viel Variation!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ozeanly Avatar

Von

"1 Teig - 50 Kuchen". Das hört sich unmachbar an? Habe ich mir auch vorerst gedacht, aber in diesem Kochbuch werden 50 Rezepte präsentiert, die alle mit demselben Teig gemacht wurden. Der "Standard"Teig ist einfach zu machen und mit alltäglichen Lebensmitteln vorzubereiten. ... was meiner Meinung sehr praktisch ist, sodass auch ungeübte (mich eingeschlossen) die Kuchen leicht backen können.

Es gibt drei Kategorien in diesem Kochbuch: "Einfach Schnell", "Einfach Schnittig" und "Einfach Fein". Die Kuchen variieren von Früchte- zu Schokoladen- oder Sahnekuchen. Es gibt also eine große Variation von Kuchen, sodass jeder auf seinen Geschmack kommt.

Die Rezepte sind kurz und bündig geschrieben und einfach zu verstehen. So fällt es mir leicht den Rezepten zu folgen.

Ich bin schon gespannt weiter in diesem Buch rumzublättern und weitere Rezepte auszuprobieren. Denn es gibt wirklich viele, die mich interessieren.