Von einfach nix aufwendig alles dabei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isy1608 Avatar

Von

Dieses Buch enthält 50 Kuchenrezepte, die alle als Basis den gleichen Teig enthalten. Die Zubereitung des Teiges wird am Anfang des Buches sehr gut und anschaulich erklärt, sodass die Zubereitung ein Kinderspiel ist. Dieser enthält wenige Zutaten, die man meist sogar im Haus hat. Dieser Teig wird dann von Rezept zu Rezept verfeinert und abgewandelt, sodass 50 verschiedene Köstlichkeiten entstehen. Am Ende des Buches sind sogar Torten zu finden.
Die Rezepte an sich sind sehr einfach erklärt und im Großen und Ganzen auch für einen Back-Anfänger wie mich verständlich. An die etwas anspruchsvolleren Torten habe ich mich noch nicht gewagt, jedoch haben die Kaffee-Creme-Schnitten sehr gut geschmeckt und auch die anderen Rezepte werden mit Sicherheit noch ausprobiert.