Leseeindrücke zu 10 Wünsche, 7 Abenteuer und eine sprechende Katze

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2022 – 00:00

Wünsche

Das grüne Cover mit den Kerzen und der Katze drauf ist toll Gestaltet. Der Klappentext und...

book_bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2022 – 23:34

Haus voller Fantasie

Ich finde die ersten Seiten sehr unterhaltsam geschrieben - inhaltlich sicherlich sehr...

panteno
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 23:32

Abenteuer live

Wer kennt das nicht, das aus langweiligen Ferien noch etwas ganz wunderbar Überraschendes werden...

carl.a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 23:28

Herrlich verrückt

Mich hat gleich schon der Titel des Buches angesprochen: „10 Wünsche, 7 Abenteuer und eine...

hannif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 23:27

Spannende Ferienabenteuer

Der kleine Vorspann des Kinderromans macht schon deutlich um, was es geht, um eine magische...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 23:16

pusten!

Damals. Zehn Wünsche hast du frei. Heute. Die zehn Wünsche sind immer noch frei. Werden...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2022 – 23:14

Könnte lustig werden

Vorne Weg: Die Leseprobe ist schlecht. Nicht wegen dem Inhalt, sondern was sie zu bieten hat....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 22:55

Ferien bei Miss Filey

Langweilig!!!! Aber halt! Da warten ja jede Menge Abenteuer!!! Was zuerst wie eine Reise in...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 22:31

Sehr ansprechend!

Bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht. Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 22:22

eine spannende Entdeckung

Die wichtigste Frage: was geschah vor fünfundfünfzig Jahren??? Auf jeden Fall sorgte dieser...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 20:52

spannende Ferien

Puste die Kerzen aus und wünsch dir was! Vor 55 Jahren gab es keine Geburtstagsfeier für...

lewinw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 19:35

10 Wünsche

Wer träumt nicht davon Wünsche frei zu haben und sich wünschen zu können was immer man möchte?...

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 18:41

Magische Abenteuer

Das Cover ist aktuell und modern gestaltet und ein Hingucker im Buchladen. Die Kinder in dem...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 18:32

Macht neugierig

Ach je, was wohl damals passiert ist, dass Rosanna nicht richtig Geburtstag feiern konnte?...

leseratte2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 16:42

Tolle Wünsche

Das Cover des Buches spricht mich nicht hundertprozentig an. Aber , wer kennt das...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 15:00

10 magische Kerzen

Rosanne bekommt zu ihrem 10. Geburtstag eine geheimnisvolle Karte und magische Kerzen, die...

readinthegarden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 14:05

Wünsche

Oh, wer kennt es nicht. Der Wunsch nach einer kleinen Fee, die einem drei Wünsche erfüllt. Und...

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2022 – 11:33

Der Funke fehlte

Der Klappentext zum Buch klingt toll. Leider konnte mich die Leseprobe nicht ganz so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?