Leseeindrücke zu 1793

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 23:37

1793

Bei diesem Buch war ich mir nicht so sicher, ob es mich ansprechen würde. Jedoch hat mich die...

büchermaulwurf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 22:43

Wow!

Das außergewöhnliche, auffällige Cover ist mir sofort ins Auge gefallen und machte mich...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 20:34

Woh!

Ein historischer Krimi, der es in sich hat. Alleine die Leseprobe ist schon äußerst spannend, man...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 20:28

Mord 1793

Besonders spannend an dem Krimi "1793" finde ich die beiden Hauptcharakter, die das begangene...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 20:27

Großartig

Eine großartige Leseprobe! Ich fühle mich direkt in die damalige Zeit versetzt. Alles wirkt...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 20:05

Eindrucksvoll!

Als ich die Leseprobe zu lesen begann, fühlte ich mich direkt in eine andere Zeit versetzt. Ich...

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 17:30

Gruselig

Ich erwarte hier einen richtig gruseligen, schaurig guten Thriller. Bisher gefällt mir das Buch...

rehlireh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 17:25

wirklich spannend

Asl erstes hat mich das Cover überzeugt, das finde ich sehr ansprechend gestaltet. Der...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 16:52

Fesselnd!

Endlich mal wieder ein historischer Krimi. Ein brutaler Einstieg, der den Leser sofort in das...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 15:55

sehr spannend

Wow, was für eine spannende Leseprobe. Mich reizt, dass der Krimi nicht in der heutigen Zeit...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 14:20

Spannender Auftakt

Ich geb's ja zu: ich hab's gegoogelt! Ich dachte mir, Natt och Dag, so heißt doch niemand im...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 14:16

Historischer Krimi

Die Leseprobe ist zwar recht kurz, gibt aber schon mal einen interessanten Eindruck über die...

sandra1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 14:11

Krimi

Ich liebe historische Krimis und die Leseprobe zieht mich schon mächtig in den Bann. Ich...

goldengel87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 11:53

Spannend

Dieses Genre gefällt mir sehr gut. Ich liebe es wenn ein Buch mich gedanklich in solche Abgründe...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 10:59

Super spannend

Die Leseprobe hat mich gefesselt. Ich fand es interessant, zu lesen, wie die beiden Ermittler,...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 10:09

Guut!

Mal ein Krimi der nicht in der heutigen Zeit spiel, nicht so leicht aufzuklären da die Mittel die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?