interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bine174 Avatar

Von

Dieses Buch fällt an sich nicht unbedingt im mein normales Lesegenre, aber das toll gestaltete Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht.

Die Leseprobe war sehr vielversprechend und lässt auf einen tollen Thriller/Krimi schließen - blutig ist sie ja schon mal. Der Schreibstil gefällt mir gut, er ist angenehm flüssig zu lesen und ich mag auch, dass man gleich in die Handlung einsteigt, ohne dass es davor langwierige Erklärungen gibt.

Über die Charaktere kann man nicht allzuviel sagen, dafür ist die Leseprobe zu kurz, aber die beiden Männer erwecken den Eindruck, als könnten sie gegensätzlicher nicht sein.

Mir gefällt auch gut, dass die Handlung in lange vergangener Zeit spielt, und ich bin gespannt darauf, wie der Kriminalfall gelöst wird, denn damals gab es ja viele Ermittlungsmöglichkeiten nicht, die heutzutage selbstverständlich sind.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, und vor allem welcher Mensch einen anderen so verstümmeln kann.