Dieses Buch hat es in sich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
philiene Avatar

Von

Im Jahr 1793 wird in Stockholm eine grausam erstellte Leiche angespült. Dem Mann fehlen Arme, Beine, Augen und die Zunge. Der Sonderermittler Cecil Winge und der Häscher Mickel Cardell nehmen die Ermittlungen auf. Dabei stoßen sie auf die tiefsten Abgründe der Menschen.

Das Buch wird aus der Sicht von verschiedenen Personen erzählt, dadurch erlebt der Leser die Geschichte sehr intensiv und aus den unterschiedlichsten Perspektiven. Der Autor schreibt seine Geschichte sehr schonungslos und manchmal musste ich schon schlucken. Trotzdem bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Das Buch ist unheimlich spannend und sehr gut geschrieben. Mir hat die Darstellung der Charaktere sehr gut gefallen, da sie alle auch ihre schlechten Seiten haben .

Eine Empfehlung für alle Krimifans.