Rezensionen zu 1793

johnny_the_destroyer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 16:57

Wow...

... aber auch: iiiiihh! Das Buch ist stellenweise so eklig.... ich kriege die Bilder zum Teil...

durga108
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2020 – 10:05

Cardell ermittelt

Kurz zum Inhalt: "Stockholm, 1793. Während in Frankreich die Revolution tobt, brodelt es in...

serverina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2020 – 14:19

fantastisch

dieses Buch ist absolut mega. Die Geschichte ist soooo klasse. Die Charaktere ein Traum. Mich...

evchen91
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2020 – 22:48

Trockene Geschichte

1793" von Niklas Natt och Dag ist ein historischer Krimi. Klappentext: 》Stockholm im Jahr...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2020 – 18:28

Habe mehr erwartet

Der Häscher Jean Michael Cardell zieht eine bis zur Unendlichkeit verstümmelte Leiche aus der...

karma29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2020 – 11:09

Super spannend!

Ich finde so gleich in die Geschichte hinein. Da habe ich überhaupt keine Schwierigkeiten. Am...

glücksklee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2020 – 22:55

Großartig

Ich bin eigentlich, mit wenigen Ausnahmen, kein übermäßiger Fan von historischen Romanen....

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2019 – 17:31

Brutal

Zuerst finde ich das Cover sehr passend und stimmig weil es erst beim zweiten Blick enthüllt wie...

solveig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2019 – 19:19

Zeitreise

Gute alte Zeit? Niklas Natt och Dag belehrt uns in seinem historischen Kriminalroman eines...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2019 – 13:14

Ein schrecklicher Fund

Das Jahr 1793 in Schweden. Hier wird das Leben zu der Zeit sehr genau beschrieben. Und es ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten