Rezensionen zu 1793

kama29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2020 – 11:09

Super spannend!

Ich finde so gleich in die Geschichte hinein. Da habe ich überhaupt keine Schwierigkeiten. Am...

glücksklee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2020 – 22:55

Großartig

Ich bin eigentlich, mit wenigen Ausnahmen, kein übermäßiger Fan von historischen Romanen....

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2019 – 17:31

Brutal

Zuerst finde ich das Cover sehr passend und stimmig weil es erst beim zweiten Blick enthüllt wie...

solveig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2019 – 19:19

Zeitreise

Gute alte Zeit? Niklas Natt och Dag belehrt uns in seinem historischen Kriminalroman eines...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2019 – 13:14

Ein schrecklicher Fund

Das Jahr 1793 in Schweden. Hier wird das Leben zu der Zeit sehr genau beschrieben. Und es ist...

pajo47
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 15:38

Zeitbild

Ein Krimi, der ein Zeitbild ist. Es beginnt mit dem Fund einer Leiche im Jahr 1798 in Stockholm....

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2019 – 09:43

Verstörend!

1793 in Stockholm. Der Häscher Jean Michael Cardell, ein Veteran mit Holzarm, zieht einen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten