fantastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

dieses Buch ist absolut mega. Die Geschichte ist soooo klasse. Die Charaktere ein Traum. Mich sprach von Anfang an, das Cover an, nie wäre ich sonst auf die Idee gekommen ein Buch über Schweden 1793 zu lesen und siehe da, ich fand es fantastisch. Es gibt verschiedene Handlungsstränge, die gegen Ende sich wundervoll zusammenfügen... Ich mag den Winge und Cardell... Und ich freue mich auf die Fortsetzung. Dieses Buch ist wirklich außergewöhnlich. Die Geschichte ist einfach klasse, ich empfinde die Geschichte auch so lebhaft und livehaftig. Die Geschichte reißt einen mit sich, sie ist fein, ja teilweise kommen auch gewaltige Szenen vor, aber ich lese viele Thriller, daher fand ich persönlich, das nicht so schlimm.